schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwieriger Artikel (BVB)

MauriciusQ, Hamburg, Dienstag, 23.06.2026, 18:41 (vor 20 Stunden, 3 Minuten) @ Habakuk

Man kann FN kritisch sehen. Evangelikale sind wirklich unangenehme Typen und FN homophob. Das ist unbestritten. Ich finde öffentlich zur Schau gestellte Religion auch unangenehm. Aber eben von der Religionsfreiheit gedeckt.


Die Frage ist halt, wo Religion aufhört und wo Politik beginnt. Evangelikalismus ist doch lediglich eine religiös angemalte Rechtsaußen-Politik.

Das gilt für den politischen Islam auch und das war mein Punkt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln