schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Aufholjagd 10-06-1995, Dienstag, 23.06.2026, 17:03 (vor 21 Stunden, 41 Minuten) @ Gargamel09

Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Es wurde in dieser aktuellen Nmecha-Diskussion mehrfach geschrieben, dass Grundwerte verschieden interpretiert werden.
Dass du im Zusammenhang mit der Nmecha-Diskussion mit dem RM-Deal kommst, ist billige, naive und oberflächliche Stimmungsmache. Was RM in den vergangenen Jahren getan hat, dient im grossen ganzen dem Frieden. Friedvolles Zusammenleben entspricht unseren BVB-Grundwerten.
Natürlich hat RM vor Jahrzehnten für üble Taten Waffen produziert. RM jetzt daran zu messen, ist reine Sippenhaftung. Mein Grossvater war ein Nazi. Bin ich jetzt auch ein Nazi?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln