schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Dienstag, 23.06.2026, 11:34 (vor 2 Tagen) @ Weeman

Also dann wusste der BVB auf was er sich einlässt, streng nach Grundwertekodex, hätten sie gar nicht erst in Verhandlungen einsteigen sollen/dürfen.


Wenn das der Schluss ist den die Leute fordern die so ein großes Problem mit Nmecha haben, dann können wir den Laden als Fußballverein dann tatsächlich dicht machen.

Hmm, Athletic Bilbao wird von vielen gefeiert, weil dort nur Basken spielen dürfen, aber wenn bei uns keine homophoben Spieler gewünscht sind, können wir den Laden dicht machen :-D.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585614 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln