schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Litze80, Donnerstag, 25.06.2026, 12:30 (vor 20 Stunden, 48 Minuten) @ haweka


Wir sind bei der Beurteilung der Dinge sicherlich unterschiedlicher Ansicht, aber deine Beiträge habe ich (trotzdem) gerne gelesen. Wollte ich nur mal sagen.

Erstmal ganz herzlichen Dank. Das freut mich wirklich sehr (und das ist nicht als Floskel zu verstehen).

Unterschiedliche Ansichten sind auch kein Problem. Das zeichnet meiner Meinung nach Vielfalt aus. Dann, wenn es aber in Hass, Beleidigung, etc. übergeht, haben wir ein Problem. Wenn man sich darauf einigen kann, dann hat die Diskussion viel gebracht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586179 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln