schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Slider125, Bremen, Montag, 22.06.2026, 19:08 (vor 3 Tagen) @ davidd

Hier möchte man weiterhin bewusst die Info streuen, dass man ihn hier nicht sehen will. Der BVB wird nach der WM vermutlich das ein oder andere Angebot bekommen. Ihn hier weiterhin als jemand den man nur unliebsam duldet zu deklarieren sorgt auch bei einem Spieler im Unterbewusstsein, dass weniger Bindung zum Verein entsteht. Ich muss da auch an einen Akanji denken der noch so gut spielen konnte und hier im Forum immer kritisch gesehen wurde, obwohl er ein Top Verteidiger ist.

Hier möchte man den Spieler das spüren lassen, damit er einen Wechsel eher in Erwägung zieht. So fühlt es sich an.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln