schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PRIDE = DEVIL Post (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 23.06.2026, 14:14 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 8 Min.) @ EloKa

Am ersten Tag des Pridemonths hat ein Beitrag, dass Pride für den Teufel steht, angeblich so rein gar nichts mit der Pride-Bewegung zu tun. Nachdem einen Tag vorher ein offen trans- und homophober Beitrag kommentiert und geteilt wurde?

Ernshtaft?

Ich fühle mich an Diskussionen mit Bekannten erinnert, die die AfD wählen wollen, weil alles andere Mist ist und nichts gebracht hat. Da kannst Du auch Fakten auf den Tisch legen, die finden immer einen Weg etwas Offensichtliches als nicht so schlimm oder ist doch ganz anders gemeint hinzustellen. Irgendwann sagt man sich dann einfach, da ist mir meine Zeit zu schade, da kann ich auch mit einer Wand reden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln