schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Giog, Mittelhessen, Montag, 22.06.2026, 19:22 (vor 3 Tagen) @ Slider125

Ich würde als Gastautor gerne mal einen positiven Beitrag zu Felix Nmecha schreiben. Gibt's hierzu auch die Möglichkeit? Neben mir gibt's anscheinend auch viele andere die ihn am liebsten Fußball spielen sehen. Nach Abpfiff tritt er für Nächstenliebe und ein miteinander ein. Alle im Verein erwähnen das er ein super lieber und angenehmer Mensch ist. In meinen Augen wird hier ein Problem größer gemacht als das es ist.

Wenn das die größten Probleme Weltpolitischer Natur und beim BVB sind dann fehlt nicht mehr viel zum Weltfrieden.

Das sei dir unbenommen. Ich fände einen solchen Beitrag nur - das sieh mir bitte nach - im Ergebnis ziemlich langweilig, weil ich nicht den Mehrwert für den Diskurs erkenne, wenn man einfach nur schreibt "Wir haben wichtigere Probleme und er ist im Übrigen laut BVB-Aussagen auch ein netter Kerl". Letzteres würde ich auch nicht in Abrede stellen wollen, hat nach meinem Verständnis auch im Übrigen niemand getan.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585556 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln