schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

davidd, München, Montag, 22.06.2026, 18:22 (vor 2 Tagen) @ Blarry

Frage an die Redaktion: wurde zum dem Thema eigentlich schon ein dissentierender Gastbeitrag eingereicht? Was in Richtung "Warum Felix Nmecha Recht hat und Homos weg müssen" oder so? Das soll ja eine gleichberechtigte, ausbalancierte Gegenmeinung sein, die repräsentiert gehört.

Genau diese Tendenz, Menschen immer sofort maximal einzuordnen – nach dem Motto „wenn du A nicht voll unterstützt, bist du automatisch gegen A“ – halte ich übrigens für einen der Hauptgründe, warum gesellschaftliche Debatten inzwischen so extrem polarisiert sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln