schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

stfn84, Köln, Dienstag, 23.06.2026, 13:12 (vor 3 Tagen) @ captain_gut

Es sollte nicht so rüberkommen, dass Du jetzt dieses oder jenes fordern würdest. Sorry, hätte ich klarer rausstellen können.

Für mich sind es trotzdem Äpfel und Birnen, da das eine eben seit jeher gilt und das andere als Appendix nachträglich und ohne absolute Festlegung inwieweit dies gelten soll vereinbart wurde. Zudem war die Befragung der Mitgliedschaft damals so ausgestaltet, dass man ein Ranking bzw. eine Präferenz zu den einzelnen Aspekten abgeben, aber keinen individuellen Anpassungsbedarf einbringen/zur Diskussion stellen konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586376 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln