schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 23.06.2026, 11:37 (vor 1 Tag, 8 Stunden, 43 Min.) @ Giog

Aber klar: da wird natürlich alles wieder mit nichts zu tun haben, weil wir nicht in Nmechas Kopf reinschauen können und eine Interpretation von öffentlichen Äußerungen ist sowieso anmaßend, weil wir es ja am Ende nicht vollständig ergründen werden.

Ich habe nie geschrieben, dass das alles nichts mit nichts zu tun hat. Nur kann man dieses Spiel sehr weit führen und das empfinde ich als nicht zielführend.

Machen wir es kurz: Ich glaube, wir können beide festhalten, dass wir inhaltlich nicht zueinander kommen.

Nein das stimmt.
Aber eine Antwort auf meine Frage fände ich dann doch gut.
Was erwartest du vom BVB für ein Verhalten bei solchen Personen wie Nmecha?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln