schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 24.06.2026, 14:45 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 28 Min.) @ nico36de

Ja, so ist das halt bei dir oder stfn84: ihr wisst natürlich, wo der Hase langläuft und Zweifel an dem immensen Wissen sind unzulässig. Bei dir nicht ins Weltbild passenden Aussagen Anderer handelt es sich dagegen grundsätzlich um Annahmen.

Ne eigentlich nicht. In diesem Fall ging es ja nur um dein Bild von mir und was bei mir tatsächlich der Fall ist. Und da musst du mir schon zugestehen mehr zu wissen als du.

Aber schöne Tirade. Und wie gewohnt ohne Beleidigungen. Weiter machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586151 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln