schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

EloKa, Dienstag, 23.06.2026, 12:43 (vor 3 Tagen) @ Weeman

Nein nein, so funktioniert das nicht.

Du hast gesagt, dass Nmecha sich entschuldigt hat. Ich habe nach seiner Entschuldigung gefragt. Also? Wo ist sie?

Direkt entschuldigt hat er sich nicht.

Danke. Das reicht mir.


Wofür sollte er sich nochmal entschuldigen?

Danke, dass wir uns so schön zusammen im Kreis drehen können.

Für seine offensichtlich homophoben und transfeindlichen Ansichten, die er wiederholt öffentlich geteilt hat.

Ich weiß: du siehst das anders oder weniger problematisch. Lass uns einfach darauf einigen, dass Nmecha sich nie entschuldigt hat und / oder kein Problem in seinen Ansichten sieht. Mehr gemeinsame Nenner sind in der Diskussion vermutlich nicht drin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln