schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 23.06.2026, 14:56 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 59 Min.) @ Giog

Er hat um einen Menschen getrauert, den man nicht mögen muss und hat ein Buch gelesen, dessen Inhalte vermutlich verachtenswert sind.

Und jetzt hat sich die Kritik daran entzündet, dass er

a) eine Bibel in der Hand hatte, als er das Stadion betreten hat und

b) zusammen mit dem sportlichen Gegner gebetet hat.

Diese ganze Diskussion um irgendwelche Likes ist halt für "billig und gerecht denkende Menschen" (ha! endlich konnte ich das unterbringen) schon dezent ermüdend. Ich bin da bei Will, der Erkenntnisgewinn durch weitere Artikel, Diskussionen oder ähnliches dürfte gleich null sein.

Ich würde übrigens gerne wissen, was Lamine Yamal über queere Menschen denkt. Vielleicht kann man das auch aus seinem Torjubel herausbekommen. /s

Vielleicht bin ich dann doch zu sehr Rheinländer.

Dä ein es schwul - dä andre bi
Dä ein hätt Lus' - dä andre nie
Un jeder denk doch miestens nur an sich
Dä ein well Fleisch - dä andre Fesch
Dä ein es ärm - dä andre rich
Vör'm Herrjott simmer all dann widder glich
Einfach levve un levve loße
Dennd mr sitze he all em selve Boot
Nit nur nemme - och jünne künne
Dann köm keiner von uns he je ze koot!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln