schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

*krugix*Borusse*, Dortmund, Dienstag, 23.06.2026, 16:02 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 32 Min.) @ MarcBVB

Ich glaube das Problem ist größer als viele denken.
Er kam zur Borussia, es gab den Aufschrei, danach war erst mal Ruhe mit Hinweis auf den Wertekodex des BVB.

Nun nutzt er die weltgrößte mögliche Bühne aus, um dort Literatur zu platzieren, gemeinsam zu beten.
Wohlgemerkt beim DFB, nicht beim BVB.

Das größte Problem in den Rahmen waren mal die Werbepartner und Ausrüster.

Wir leben in einer durch und durch choreographierten Zeit und die Sportprofis werden von Medienprofis unterstützt.

Ich glaube da nicht an Zufälle und kann jeden verstehen, der sich Sorgen macht.
Ebenso jeden, der sich wünscht sich keine Sorgen machen zu müssen.

Das es keinen Grund zur Sorge gibt, glaube ich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln