schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Blarry, Essen, Montag, 22.06.2026, 19:03 (vor 2 Tagen) @ Litze80

Und genau so argumentiert Blarry. Denn die Gegenmeinung zu dem Beitrag des Gastautor kann seiner Meinung nach nur lauten: ""Warum Felix Nmecha Recht hat und Homos weg müssen"

Ich warte immer noch auf die Erleuchtung, wie das differenzierter ausformuliert werden will. "Warum Felix Nmecha Recht hat und nur manche Homos weg müssen" macht es im Kern und seiner Gesamtheit nicht besser. Wie vielen Menschen man die Existenzberechtigung entziehen möchte spielt keine so große Rolle, oder?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln