schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Aufholjagd 10-06-1995, Montag, 22.06.2026, 19:13 (vor 3 Tagen) @ Giog

Zuerst einmal ein Kompliment an Giog und die SG-Redaktion. Die Themenvielfalt hier im Forum ist exzellent. Es ist auch spannend und oft lehrreich, was die user zu den verschiedenen und breitgefächerten Themen schreiben.
Im Mail, das der Redaktion zugeschickt aber nicht veröffentlicht wurde, steht am Schluss "Sie können es auch gar nicht verstehen, wenn sie kein Christ sind."
Ich bin Christ und verstehe diese kryptischen, rigiden und dubiosen Aussagen in diesem ganzen Mail nicht. Christliches Verhalten ist auch, dass man sich einfach und klar äussert, so dass es die anderen verstehen.
Vielleicht hat die SG-Redaktion dieses Mail nicht veröffentlicht, um die Urheber, den Absender, dieses Mails, zu schützen? Ich finde es richtig, dass dieses verwirrende Mail nicht veröffentlicht wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585536 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln