schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwieriger Artikel (BVB)

Habakuk, OWL, Dienstag, 23.06.2026, 18:39 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 24 Min.) @ MauriciusQ

Man kann FN kritisch sehen. Evangelikale sind wirklich unangenehme Typen und FN homophob. Das ist unbestritten. Ich finde öffentlich zur Schau gestellte Religion auch unangenehm. Aber eben von der Religionsfreiheit gedeckt.

Die Frage ist halt, wo Religion aufhört und wo Politik beginnt. Evangelikalismus ist doch lediglich eine religiös angemalte Rechtsaußen-Politik.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln