schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Litze80, Montag, 22.06.2026, 18:23 (vor 2 Tagen) @ Gargamel09

Das Missionieren ist keine Tat?

Ich sehe kein Problem darin, für den eigenen Glauben zu werben mit dem Ziel, andere Menschen davon zu überzeugen und als neue Anhänger zu gewinnen

In eine Organisation einzutreten, da mitzumachen, die eine entsprechende krude Weltansicht hat, ist keine Tat?

Welche Organisation meinst du? Ballers in God? Welche Aussage prangerst du an?
Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche. Das bedeutet aber nicht, dass ich jede Auslegung, die Sonntags von einer Kanzel gepredigt wird, teile.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585517 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 05:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln