schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

EloKa, Montag, 22.06.2026, 19:12 (vor 2 Tagen) @ Litze80
bearbeitet von EloKa, Montag, 22.06.2026, 19:16

Nmecha hat öffentlich klargestellt, dass er alle Menschen liebt und niemanden diskriminiert. Er hat seine Haltung aus seinem christlichen Glauben heraus erklärt und gerade nicht dazu aufgerufen, Menschen auszugrenzen. Dieser Punkt kommt in der Debatte aus meiner Sicht zu kurz, siehe:
https://www.instagram.com/p/Ctj0YxrI6pM/

Nmecha hat öffentlich die Pride-Bewegung während des Pride-Months mit dem Teufel gleichgesetzt.
Nmecha hat mehrfach öffentlich US-Evangeliken promoted, die Homosexualität als geistige Krankheit einstufen wollen und "Umerziehungscamps" fordern.

Den Teil mit "der liebt doch alle Menschen?" kannst du dir gerne sparen.


Edit: Den Teil

Auch kann ich versichern, dass ich einer der Ersten wäre, der aufstehen würde, wenn jemand Hass gegen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität sät.

Hast du dir offenbar leider schon gespart.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln