schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwieriger Artikel (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Mittwoch, 24.06.2026, 00:14 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 29 Min.) @ EloKa

Hier wird teilweise so getan, als ob Nmecha dafür kritisiert wird, dass er seine Pizza mit Ananas belegt und Fans ihn deswegen nicht mit unserem Wertekodex für vereinbar halten. Dabei unterstützt er aktiv Bewegungen, die Menschengruppen ihre Grund- bzw. Existenzrechte absprechen wollen.

Nichts mit "Fleischesser", "Vielflieger", "Pyro-Nutzer", "Karl-May-Leser", "30er Zonen Forderer". Nein, das Entziehen von Grund- und Menschenrechten.

Es wäre sehr schön, falls Nmecha nur mit euren gewählten Banalitäten auffallen könnte, statt durch existenzbedrohende Ansichten.

Und all das ziehen wir aus einem Repost und zwei Likes? Das ist doch wirklich komplett verblödet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585517 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 05:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln