schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

Lordran, Montag, 22.06.2026, 19:01 (vor 2 Tagen) @ Litze80

Ich habe in meinen Beiträgen zu dem Thema nie irgendetwas relativiert. Brauche ich auch gar nicht. Ich kann auch damit umgehen, wenn andere meine Meinung nicht teilen und auch die Beiträge von Blarry, die hauptsächlich provozieren sollen, einordnen.

Ich finde es nur erschreckend, dass sich immer mehr Mehrheiten an den extremen Rändern (hauptsächlich rechten) bilden. Ich glaube, dass eine (von ganz vielen Ursachen) auch die heutige Debattenkultur ist. Wenn du mit einem Konservativen sprichst und eine andere Meinung hast, bis du ganz schnell "links-grün versifft". Auf der anderen Seite ist man schnell ein "Boomer", der AfD wählt.

Und genau so argumentiert Blarry. Denn die Gegenmeinung zu dem Beitrag des Gastautor kann seiner Meinung nach nur lauten: ""Warum Felix Nmecha Recht hat und Homos weg müssen"

Bei Blarry kommen doch zu 99% nur zynisch/sarkastische Beiträge, die auf Provokation dem Gegenüber ausgelegt sind.
War immer so und wird immer so bleiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln