schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht ist es aber auch nicht ganz so schlimm (Politik)

Ulrich, Freitag, 04.03.2022, 08:18 (vor 1387 Tagen) @ Sascha

Oder die greifen einfach nur Stellungen an, die sich in der Nähe des Kraftwerks befinden. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sie das Kraftwerk direkt angreifen. Auch den russischen Soldaten vor Ort dürfte klar sein, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit sterben würden, wenn sie da ein neues Tschenobyl auslösen.


Zumal auch einfach nur der Wind falsch stehen muss und die Wolke geht direkt rüber nach Russland. Das macht einfach überhaupt und gar keinen Sinn.

So ist es. Auch dort dürften Westwindlagen vorherrschend sein. Dies hieße, eine eventuelle radioaktive Wolke würde in Richtung Russland ziehen. Die wahrscheinlichste Erklärung lautet für mich dass dort irgend welche Leute agiert haben, die nicht wussten, welche Folgen ihr Handeln haben könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 20:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln