schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfgegner, Russlandfreunde und christliche Fundamentalisten in Verden (Politik)

Davja89, Samstag, 05.03.2022, 18:49 (vor 1386 Tagen) @ Gargamel09

Eins ist zumindest gewiss...

Der Ukraine Krieg wird die Wahl nicht entscheiden. Bis dahin ist die Katastrophe passiert oder es intersiert sich ausser ein paar Außenpolitikern keiner mehr dafür.
Im Zweifel ist dem Amerikaner die nächste Tankfüllung näher als die Ukraine.
Das ist übrigens in Deutschland auch nicht anders. Außenpolitik ist zwar unheimlich wichtig entscheidet aber außer bei extremen Positionen keine Wahlen.
Am Ende beeinflusste es unser Leben in den letzten 30 Jahren einfach zu wenig. Daher werden Wahlen mit anderem Themen gewonnen oder verloren.
Das könnte sich jetzt ändern wenn wir wirklich in einen langfristigen neuen kalten Krieg einsteigen. Das bleibt aber erstmal abzuwarten. Die Sanktionen sind seit 6 Tagen oder so verhängt. Erstaunlich das manche jetzt schon 100% Wissen das es jetzt 10 Jahre so weiter geht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 04:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln