schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Putin unterzeichnet Gesetze zur Einschränkung der Meinungsfreiheit (Politik)

HoschUn, Ort, Freitag, 04.03.2022, 22:08 (vor 1449 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Propaganda hin oder her, aber wundern sich die Leute in Russland denn wirklich kein Stück, dass ihnen der Staat offensichtlich sämtliche externe Informationen vorenthalten will? Der normale Menschenverstand muss einem doch da sagen, hey, die verheimlichen doch irgendwas.


Diese Maßnahmen zeigen, dass die russische Regierung deutlich unter Druck steht, ansonsten wären sie nicht notwendig. Das ist kein Signal der Stärke, das ist ein Signal der Schwäche.


Kann auch sein, dass sie den Widerstand schlicht im Keim ersticken möchten und die entsprechenden Gesetze brauchen.

Das dürfte wohl eher der Fall seine. Eine Revolution von der Straße ist aktuell unrealistisch und mit diesen Maßnahmen in naher Zukunft komplett ausgeschlossen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 00:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln