schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kriegsverbrechen (Politik)

Gargamel09, Sonntag, 06.03.2022, 16:33 (vor 1447 Tagen) @ Rupo

Bei CNN gestern, die waren an einer Brücke in Kiew, die die Ukrainer absichtlich zerstört haben, dass die Russen aufgehalten werden können, da wurden Menschen rübergeholt, solch ein Leid und was passierte heute, die Russen haben die Stelle absichtlich bombardiert, 3 Tore, ein Kind darunter.

Oder, ein Vorort von Kiew, völlig zerstört, überhaupt nichts militärisches weit und breit, da hat ein Mann 5 Angehörige, Frau, Kind (Tochter im Rollstuhl) verloren.

Was dieser Drecksack da für ein leid über das Land bringt, das ganze Land zerstört, vor 2 Wochen war da noch alles i.O., heute totale tausende Menschen tot, einfach unfassbar.

Auch wenn es die Bild ist, Ronzheimer war am Donnerstag und Freitag im Untergrund, Neugeborene im Keller der KKHs, Menschen mit ihren Tieren in der U-Bahn dichtgedrängt, wer da immer noch glaubt, Putin ist so toll, der soll bitte ebenfalls in der Höller schmoren


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 00:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln