schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein paar Fragen zu Selensky (Politik)

DJZigzag, Freitag, 04.03.2022, 18:29 (vor 1387 Tagen) @ Reviewer

Klar ist VP erledigt und komplett untendurch hoffentlich kommt er in den Knast - aber ich habe auch ein paar Überlegungen zu Selensky, der zwar super eloquent und sympatisch rüberkommt - aber:

1) Warum ZWINGT der Ukraine Präsident die Männer im Land zu bleiben und zu kämpfen?
Warum lässt er sein Militär nicht kämpfen und wirft den Russen unerfahrene Bürger zum frass vor? Die haben gegen ein Militär ob es jung oder alt ist keine Chance!
Könnte er eventuell doch extrem rechts sein?
Ein Wolf im Schafspelz?

2) Warum entlässt er alle Gefangenen aus dem Knast, damit sie gegen die Russen kämpfen sollen? Als ob sie das tun würden und dann gehen sie bereitwillig danach wieder in den Knast oder wie ? Das verstehe ich nicht. Ich denke dass er die rauslässt und dann sind die direkt weg.

3) Warum will er unbedingt die NATO mit reinziehen und damit einen Weltkrieg provozieren?

Nur ein paar Gedanken von mir, dass eventuell die Ukraine Führung auch nicht ganz so heilig sein KÖNNTE.... nicht ist - aber sein KÖNNTE


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 06:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln