schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sahra-Wagenknecht-Ex will in Moskau deutsche Kapitulation verhandeln (Politik)

Ulrich, Montag, 05.09.2022, 17:52 (vor 1204 Tagen) @ burz

Ich lese wirklich gerne Deine Beiträge. Deine Nähe zur SPD ist mir bekannt, aber sicher kein Problem. Generell bist Du mit Kritik gegenüber der SPD - ich sage mal - zurückhaltender. Das hat den User wohl veranlasst, Dir zu unterstellen, dass Du die Mitgliedschaft bewusst verschwiegen haben könntest. Auch wenn das hier nicht so war, finde ich den Gedanken nicht total abwegig. Dafür argumentierst Du zu häufig pro SPD, was wie erwähnt für mich kein Problem ist. Dennoch muss man sich dann eben auch eher mit solchen Argumenten wie denen Deines Nachposters auseinandersetzen. Und in der Konsequenz solltest Du Dich auch mit solchen aggressiven Antworten zurückhalten.


Nochmal, ich hatte es nicht auf dem Schirm. Ich hatte geglaubt, der Mann sei direkt von der Linken zur Basis gewechselt. Die Unterstellung meines Vorredners ist absolut ehrenrührig, so etwas lasse ich mir nicht gefallen.

Dass man Niemeyer nicht nur in der SPD aufgenommen, sondern ihn auch noch -wenn auch auf völlig aussichtsloser Position- als Kandidaten aufgestellt hat, ist völlig irre. Auch 2017 gab es bereits das Internet, und es gab einige Artikel über den Mann. U.a. auch darüber, wie er sich mit Hilfe seiner Ex-Frau den Unterhaltsforderungen von vier (?) Frauen entzogen hatte, mit denen er Kinder hat.


Alles gut. Du hättest Deinen Punkt nur zuvorkommender machen können.

Wenn es der erste dumme Kommentar meines Vorredners in meine Richtung gewesen wäre, ja. Aber es war nicht der erste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 19:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln