schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sinnvoll z.B. mit Dieselaggregat für privaten Bereich vorzubeugen? (Politik)

Ulrich, Dienstag, 06.09.2022, 15:21 (vor 1204 Tagen) @ Garum

War sicher beängstigend, oder? In 2,5 Stunden passiert nichts mit dem Gefriergut?


Mehr als 12 Stunden, kommt darauf an, wie gut die Gefriertruhe/-fach ist


Bei mir waren es nach gut zwei Tagen noch -10 Grad Celsius. Ein Blitzeinschlag nahe am Haus hatte den FI ausgelöst, ich war nicht zu Hause gewesen. Das ganze hängt aber stark von der Isolierung des jeweiligen Gefrierschranks ab. Faustregel: Je sparsamer das Gerät ist, um so besser dürfte es isoliert sein und um so länger hält es den Inhalt im gefrorenen Zustand.


Für die Gastro und Einzelhandel ein Grund für die Tonne, im privaten muss man gucken haben sich Eiskristalle gebildet mit Vorsicht vor allen bei Seefisch.

Ich weiß. Fisch im engeren Sinne war nicht drin, nur eine Packung panierter Tintenfischringe. Und die konnte man noch einzeln entnehmen, waren nicht (mehr als sonst auch) zusammen gefroren. Sie sahen zudem noch gut aus, eine Eiskristalle, etc.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 06:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln