schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Demonstrationen in Chemnitz (Sonstiges)

Kalmar, Berlin, Dienstag, 28.08.2018, 00:42 (vor 2679 Tagen) @ Lutz09

Das problem ist, dass sone vorfälle es den rechtendeppen es sehr leicht macht.

Die argumentieren, wenn sachsen durch die flüchtlinge viertel wie in neuköln, essen, dortmund usw. Hat dazu die ganzen razzien in berlin gegen die "clans" dann herrscht anarchie, mord und totschlag.

wenn dann flüchtlinge einen deutschen (wie es zu erst hiess) töten, sagen sie seht ihr, die "gutmenschen" verharmlosen es und kaum haben wir flüchtlingr hier geht es los ...

das die rechten deppen dann genauso für anarchie und willkür stehen und das land unsicher machen kapieren sie nicht.

nur wird man diese bekloppte argumentationskette nicht mit gewalt stoppen können und nicht mit trillerpfeifen und ähnlichem, sondern nur durch bürgertreffen, streetworker und anderen angeboten, die ordentlich geld kosten, was aber net vor handen ist, weil die im osten ja eh alles bekommen und nüscht dafür machen -das heizt das "wir gegen die da oben/drüben" natürlich noch mehr an.

Noch zwei infos (mitte/ende der 90er wurden viele jugendprojekte usw. Gestrichen wegen geldmangel, die npd hat damals dankbar die lücke mit eigenen jugendangeboten genutzt und leider erfolgreich die saat in die jugend ausgesäht. dazu kommen verfehlte polizeipolitit und hilfloses getue gegen organisierte einbrecher und klaubanden. Versucht mal in sachsen ne diebstahlversicherung abzuschliessen, ohne das ihr arm werdet oder euer unternehmen pleite geht. Leider sieht man dort die stränge von vielen falschen entwicklungen und falscher kommunikation und ohnmöchtigen politiker gehabe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 00:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln