schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Angela Merkel will nach Chemnitz reisen (Sonstiges)

Ulrich, Samstag, 08.09.2018, 13:44 (vor 2665 Tagen) @ hanno29

Als Kanzlerin muss man das machen, aber jeder kann sich jetzt schon ausmalen, was dort los sein wird. Man erinnere sich nur zurück an den 3. Oktober in Dresden -, oder an die Wahlkampfauftritte von A. Merkel in Dresden/im Osten. Die AfD reibt sich bestimmt jetzt schon die Hände - das wird ein heißer Tanz, da wird es richtig knallen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181422598/Angela-Merkel-will-nach-Chemnitz-reisen.html

Trotzdem wäre es richtig dass sie dorthin reisen will. Man darf sich dem Mob nicht beugen.

Allerdings hat sie auch so genügend Probleme. Unfassbar wie viele Gestalten, meist aus CDU oder CSU, sich im Augenblick zwischen Gauland und der Wand ganz rechts außen durchzuquetschen versuchen.

Der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz verbreitet eine Verschwörungstheorie nach der ein Video -das wohl nachweislich echt ist- sei von Linksextremisten gefälscht und dann in Umlauf gebracht worden um vom "Mord" (O-Ton des promovierten Juristen Maaßen) in Chemnitz abzulenken.

Für den Innenminister ist die Migration die Mutter aller Probleme. Er freut sich über jeden Ausländer der eine Straftat begeht weil er den dann abschieben kann.

Ein BND-Ausbilder möchte für 20 Milliarden Euro einen Schutzwall rund um Deutschland errichten und von 90.000 Grenzsoldaten bewachen lassen. Manch ehemaliger DDR-Grenzer dürfte angesichts dieser Pläne feuchte Augen bekommen.

Eine CDU-Bundestagsabgeordnete aus Sachsen spricht Muslimen generell das Recht ab, Mitglied in der CDU zu sein.

Und der sächsische Ministerpräsident spaltet Haare indem er die Frage aufwirft ab wann Angriffe auf Flüchtlinge, auf Journalisten, auf SPD-Mitglieder, wie man mittlerweile weiß ein jüdisches Restaurant, etc. eine "Menschenjagd" oder "pogromartig" sind. Zudem legt er einen unglaublichen Eiertanz auf das Parkett weil er sich zwar von Neonazis abgrenzen will, nicht aber von denen sie begleitenden wild gewordenen Kleinbürgern die wie man beispielsweise heute im WDR hören konnte Beifall geklatscht haben als Journalisten angegriffen wurden.

Das ganze ließe sich noch länger fortführen. Und Medien wie die Bild gießen fleißig Öl ins Feuer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 01:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln