schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Grauenvolle Rede von Gisy (Politik)

Kutte92-, Münster, Dienstag, 25.03.2025, 14:46 (vor 7 Tagen) @ Ulrich

Ich fand die Rede ziemlich fahrig. Von einem Thema zum nächsten gesprungen und sich viel zu häufig in Kleinigkeiten verloren. Über Weihnachtsbäume hätte er z.B. keine 5 Minuten reden müssen.

Ich hatte den Eindruck, er wollte alle Bürger mitnehmen, hat dabei aber keinen so richtig abgeholt.


Ich habe die Rede nicht gehört, aber in der Presse hat sie keine sonderlich guten Kritiken bekommen.

Selbst wenn man ein großer Gysi-Fan wäre, müsste man heute ehrlicherweise festhalten, dass er diese Rede komplett in den Sand gesetzt hat. Das war phasenweise kaum zu ertragen - vor allem für seine Verhältnisse.

Er hat alles starr vom Blatt abgelesen, sich aber häufig verlesen und verhaspelt. Inhaltlich alles kreuz und quer und sich in Belanglosigkeiten verloren. Und vor allem hatte man alles, also wirklich alles von ihm schon oft gehört, teilweise wortwörtlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1411993 Einträge in 15210 Threads, 14226 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.04.2025, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]