schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Woke = Bärendienst (Politik)

Ansager, Freitag, 28.03.2025, 13:58 (vor 3 Tagen) @ Davja89
bearbeitet von Ansager, Freitag, 28.03.2025, 14:07

Dein Problem ist doch einfach das du mit der Einstellung hier rein gehst:

Ich werde jetzt mal ein paar Unwissenden die Welt erklären. Meine Argumentation ist so geil: Danach muss der Gegenüber zu Kreuze kriechen und wird sich bessern.

Das ist vermutlich auch dein Antrieb dich hier unter deinem Xten Account anzumelden und hier den Politik Bereich aufzumischen.
Das ist eine Hybris die mich eher daran zweifeln lässt ob da hinter dem PC/Handy/Laptop jemand sitzt der eine vernünftige Selbstwahrnehmung besitzt.

Zu dem wie ich mich selber sehe, da du dir ja anscheinend so viel Gedanken drum machst:

Ich bin ein relativer 0815 Dude mit einem relativ glücklichen 0815 Leben mit relativ unspektakulären 0815 Ansichten und zugeben mit einem maixmal 0815 Intellekt. Also bei weitem nicht so spektakulär wie du dir das anscheinend ausmalst.

Wenn es dir das überzeugen anderer Menschen von deinen Ansichten wirklich so wichtig ist dann dürfte es doch deutlich sinnvollere Ort geben als Davja89 in einem BVB Forum auf den Keks zu gehen.

Und ja inhaltlich gehe ich auf deine Postings nicht mehr ein. Das hab ich unter deinen Vorgänger Accounts paar mal gemacht. Das hat für uns beide zu nix geführt...

Warum erzählst du das nicht auch koom, majae und nico36de?

Du bist ein Mensch, der nicht kritikfähig ist. Tut mir leid, ist aber so. Es geht auch gar nicht mehr darum, dich zu überzeugen, sondern etwas deinem ständigen "AfD/Trump/Meloni/Orban sind alle nicht so schlimm" entgegenzusetzen. Schlimm ist es halt, dass du die damit auch noch unterstützt.

Allein schon dieser Gesprächsverlauf von weiter oben:

Davja89: Wenn man seinen politischen Horizont natürlich dermaßen einengt ist mir schon klar das man dieses Land auf den Weg in den Faschismus sieht.

Und du bist dann wohl der Vertreter des weiten politischen Horizonts, ja? Selbstverständlich immer objektiv und ganz ohne parteipolitische Voreingenommenheit ("faire Union" / "rumheulende rot-grüne Fanboys" s. unten). Ich bin echt beeindruckt.

Davja89:Ja aktuell empfinde ich das so.

Das MUSS Satire sein!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1411993 Einträge in 15210 Threads, 14226 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.04.2025, 01:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]