schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Feierabend (Politik)

Ansager, Mittwoch, 26.03.2025, 11:58 (vor 6 Tagen) @ Ulrich

Ein Erfolgsmodell zur Zerstörung der liberalen Demokratien - weltweit.


Ja. Und tatsächlich kann eine Wahrnehmungsänderung infolge von schockartigen Erlebnissen eintreten. Meine Hoffnung ist, dass die Trump-Administration dafür gesorgt hat


Sie ist auf dem Weg dahin. Trump ist gerade einmal gut zwei Monate im Amt und hat bereits deutlich mehr Schaden angerichtet als selbst ausgewiesene Pessimisten befürchtet hatten.

Am 02.04. startet vermutlich die nächste Runde im Zollkrieg. An dem Tag will Trump angeblich "reziproke" Zölle bekannt geben. Er will alle Staaten abstrafen, die Zölle auf US-Waren erheben. Als "Zölle" betrachtet er wohl auch die Mehrwertsteuer in den EU-Staaten. Das wird die nächste Herausforderung für die EU und für Deutschland.

Jetzt las ich, dass sich Universitäten und Anwaltskammern Trump unterwerfen. Aktuell greift Trump das Wahlrecht an. Leute werden teils abgeschoben, obwohl sie nichts getan haben, die angeblichen Gangmitglieder aus Venezuela. Leute mit Visa oder anderen Titeln werden eingesperrt und keiner wusste, wo sie waren usw. Abtreibungen werden irgendwann auch komplett verboten werden. Notfalls erpresst Trump die Bundesstaaten einfach, macht er ja gerade schon. Die Gewaltenteilung ist nicht mehr existent, auch wenn sich da noch ein paar Richterchen wehren, aber die werden ja auch schon öffentlich diffamiert und bedroht. Dazu wird die Meinungsfreiheit, die ja laut der Faschoschweine durch die libs eingeschränkt war, durch die Faschoschweine immer weiter eingegrenzt. Notfalls kommen halt die proud boys an deiner Haustür vorbei. Dazu Begnadigung von Terroristen, Drogenhändlern etc.

Die USA werden zum neuen Ungarn/Russland. Das wird auch ohne Trump nicht enden, denn dann kommen Leute wie Vance an die Macht. Die Dems werden keine Wahlen mehr gewinnen.

Haha, vor ein paar Tagen war ja so ein irrer Gewalttäter aus Irland im Weißen Haus zu Besuch. Der will in Irland Präsident werden. Ex-MMA-Kämpfer und wegen Vergewaltigung und Körperverletzung vorbestraft, aktuell läuft wieder ein Verfahren wegen Vergewaltigung

Sein Wikipedia-Artikel liest sich wie eine Strafakte: https://en.wikipedia.org/wiki/Conor_McGregor

Dazu ist der Typ ja Vorbild für viele Jugendliche und vertickt sogar Anzüge für Millenials. Der vertritt dieses Incel/Tate/Alpha-Mindset. Dicke Arme, trägt Smoking und nimm dir alles, was du willst, insbesondere Frauen haben zu dienen.

So einer wird ins Weiße Haus eingeladen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1411993 Einträge in 15210 Threads, 14226 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.04.2025, 18:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]