schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Christian Lindner lehnt befristetes Tempolimit und Mehrwertsteuersenkung für Treibstoffe ab (Politik)

Ulrich, Sonntag, 13.03.2022, 15:33 (vor 1378 Tagen) @ Lattenknaller

Wie wäre es denn auch mal wieder mit dem guten alten Homeoffice.
Und bevor jetzt wieder die üblichen Nichtverstehen um die Ecke können: Für die, die es können.
Und ja, das sind viele. In meinem Sesselpupserumfeld sind die meisten eh im Homeoffice geblieben.
Wenn man hier nun endlich mal Nägel mit Köpfe macht und die spackigen Chefs, die es nicht raffen , dann auch mal dazu zwingt, zu sage ich mal mindestens 50% das zu ermöglichen, wird das dann auch einen Effekt haben.
Ich behaupte mal einen nennenswerten. Und da die Blagen jetzt ja wieder in die Kita oder Schule dürfen, sollte es sich auch entspannter von zu Hause arbeiten.

Es gibt mit Sicherheit eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Viele sind wohl nur für einen Teil der Bevölkerung nutzbar. Alle sollten sich jeweils überlegen, welchen Beitrag sie selbst leisten können, ohne sich selbst zu sehr einschränken zu müssen. Home Office könnte für einige dazu gehören.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 22:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln