schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und der mit Abstand peinlichste Beitrag des Threads (Politik)

Freyr, Mittwoch, 16.03.2022, 11:41 (vor 1375 Tagen) @ Jurist81

Im Prinzip ist das Tempolimit nur ein weiteres Drangsalierungswerkzeug von Low Performern, die nicht ertragen, dass andere mehr haben oder können und dann krampfhaft versucht wird, die anderen im wahrsten Sinne des Wortes „einzubremsen“. Willkommen in der Diktatur des Unterdurchschnitts. Wohin uns das in den letzten Jahrzehnten geführt hat, haben wir bei der Seuche und im Ukrainekrieg gesehen.

"Diktatur"? Ernsthaft? Ich meine wirklich, ernsthaft Diktatur? Wegen Tempolimit? Während in Russland und Belarus Menschen aufgrund öffentlicher Meinung verhaftet werden.

"Unterdurchschnitt" "Low Performern"

Was? Das liest sich alles wie ein Statement eines Querdenkers. Wobei selbst Querdenker auf Trottel-Buzzwords wie Low Performer verzichten.

Und dass du das Tempolimit hinführst zum Ukrainekrieg (Wohin uns das in den letzten Jahrzehnten geführt hat, haben wir...im Ukrainekrieg gesehen) ist dermaßen geschmacklos dass es nicht zu fassen ist.

Hol dir psychische Hilfe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 20:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln