schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fall Spahn - oder wenn das eigene Lebensmodell an der Gruppenmoral scheitert (Politik)

Ulrich, Samstag, 18.07.2026, 21:51 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 57 Min.) @ FourrierTrans


Ich würde jede Wette eingehen, dass ihm dann gesagt worden wäre, dass er bitte in der Öffentlichkeit trotzdem hinter der CDU Linie stehen soll.


Die Wette würdest Du verlieren. Selbst in der Christlich-Demokratischen Union weiß man, dass die Unbefleckte Empfängnis bei Männern nicht funktioniert ;-)

Man hätte gewusst, dass die Wahrheit ans Licht kommen würde. Kinder zu verheimlichen klappt nicht einmal in Russland.


Absolut, er wäre genauso abgeschossen worden, wie jetzt auch.
Man möge sich vorstellen, die Unions-Spitze hätte das einfach wissentlich akzeptiert. Dass es irgendwann rauskäme, war so klar wie das Amen in der Kirche und die Union wäre mitsamt ihrer Mitwisser-Spitze komplett verbrannt gewesen. Mit allen Konsequenzen, die die ohnehin brenzlige nächste BTW schon bringen wird.

Ja, das war ein Alleingang von Jens Spahn. Und er hat geglaubt, er würde damit durchkommen. So, wie er vorher mit allem durchgekommen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1597911 Einträge in 17106 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.07.2026, 16:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln