schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fall Spahn - oder wenn das eigene Lebensmodell an der Gruppenmoral scheitert (Politik)

Gargamel09, Montag, 20.07.2026, 10:19 (vor 22 Stunden, 25 Minuten) @ nico36de

Die FPÖ und die AfD sind nun wirklich nicht eins zu eins vergleichbar. Die Partei wird als Ganzes nicht vom Staatsschutz in Österreich beobachtet und gilt auch nicht als rechtsextrem. Es sind „nur“ gelegentlich Mitglieder, Netzwerke oder Kontakte zum rechtsextremen Spektrum Gegenstand von Ermittlungen oder Beobachtungen, was dann aber regelmäßig in den Medien diskutiert wird.

Ich glaube mittlerweile, anders kann man die nicht wieder kleiner kriegen.

Die CDU sollte tunlichst nicht in eine Koalition mit 3 weiteren Parteien - und darunter auch noch die Linke - gehen, um irgendwie noch regieren zu können

Ich bin echt am überlegen, ob ich wählen gehe, von mir aus gebe ich Sachsen-Anhalt gerne her, dass die sich entzaubern und andere, in anderen Bundesländern sehen, wohin man mit einer AfD Regierung driftet.

Wäre die CDU irgendwo bei über 30 %, da ergebe das ja noch einen Sinn, wenn die aber bei 25% rumdümpeln, dann wollen es die Bürger hier in SA halt so haben - ob allein oder mit dem BSW.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1598119 Einträge in 17108 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.07.2026, 08:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln