schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

vorsicht! Russische Propaganda (Politik)

LevyFreeman, Hamburg, Mittwoch, 25.01.2023, 16:09 (vor 456 Tagen) @ Gargamel09

AberAber, Russen sind doch keine Faschisten. Die werden doch bekämpft *hustwürg*


Herrje, bei euch sind die Weltbilder aber auch klar aufgestellt, was? Natürlich gibt es bei den Russen ebenso Faschisten und Nazis, vielleicht auch viel mehr als bei den Ukrainern. Das macht aber die Tatsache nicht weg, dass es mindestens eine Einheit bei den Ukrainern gibt, die es toll findet, sich die Zeichen einer SS-Sondereinheit, die Kriegsverbrechen in großem Stil begangen hat, auf den Arm zu nähen. Erschließt sich mir nicht, warum man das toll finden oder ignorieren muss, nur weil es Ukrainer sind.


Hat diese Einheit mehr oder weniger SSoldaten, als Wagner?

btw: bei den Russen gibt es Millionen Bürger, die es toll findet, dass ihr Führer Kriegsverbrechen im großen Stile gerade unter ehemaligen Brüdern und Schwestern in der UKR begeht. 70% Zustimmung, oder vllt. nur noch 60%.
Dagegen ist Azov ein Fliegenschiss...

Whataboutism. Wie gesagt, kann alles sein, was du sagst. Macht das andere aber nicht irgendwie besser. Es ist hochgradig peinlich, wie hier sofort das Tragen von Insignien übelster SS-Verbrecher geleugnet oder als russische Propaganda abgetan wird. Wenn es um das Leugnen oder Gutheißen von Kriegsverbrechen geht, kannst du auch mal fragen, warum Leute wie Melnyk, Zalushny und viele andere Führungskräfte der Ukraine ein Bild von Bandera überm Schreibtisch hängen haben und diesen stets verteidigen. Ein Leugner von Kriegsverbrechen gegen Juden und Polen und Nazi-Apologet wie Melnyk war hier immerhin Botschafter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln