schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

doch laut Faktenfinder (Politik)

Gargamel09, Freitag, 17.02.2023, 19:48 (vor 434 Tagen) @ simie
bearbeitet von Gargamel09, Freitag, 17.02.2023, 19:56

Letztlich ist es in der derzeitigen Situation, wo ein Verhandlungsfrieden utopisch erscheint, wohl eh müssig darüber zu diskutieren.
Fakt ist jetzt eh, dass Russland durch den Angriff die Hauptschuld trägt. Und sich durch die Art seiner Kriegsführung noch darüber hinausgehend immer weiter ins Abseits stellt.

Ob die sich noch weiter ins Abseits stellen, hängt davon ab, zu welchem Mittel der Kriegsführung die noch greifen. Es gab Butcha, es gab Dnipro, es gab Krankenhäuser, es gab und gibt so vieles, was deren verbliebende Verbündete nicht abschrecken konnte, ob der letzte Ausweg, der den Krieg auch nicht entscheiden würde, dies dann mit sich bringt und werden die so verzweifelt sein, zu diesem zu greifen?
Wagenknecht und Konsorten führen ja gerne an, dass man gegen Russland (als Atommacht) keinen Krieg gewinnen kann, da erkennt man wiederum, dass nur halbgare Argumente suchen, warum die Ukraine aufgeben soll. Vietnam und in Afghanistan da sind 2 Atommächte gescheitert und die Russen sind jetzt schon gescheitert, jetzt geht es nur darum, wie lange die das noch weitermachen wollen, mit dem Wissen, dass es keine russische Ukraine geben wird, aber noch mal mindestens dieselbe Anzahl an russischen Soldaten sterben werden - juckt die nicht, ich weiß, haben genug noch davon.
Das wird am Ende auf dem Schlachtfeld entschieden werden müssen, für Verhandlungen ist die Zeit längst nicht reif und wird es so schnell auch nicht sein, wo auch die Ukraine auf Augenhöhe mit verhandeln kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 08:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln