schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was der Osten braucht ist Migration. (Politik)

Ensiferum, Odenwald, Sonntag, 01.09.2024, 20:46 (vor 135 Tagen) @ CelticG09

Habe mit dir letzten Tage viele Gedanken über den "Osten" gemacht.

Ich bin der Meinung die brauchen nicht weniger Migration, wenn das überhaupt geht. Sondern genau das Gegenteil, mehr Migration.

Es geht nicht nur um Ausländer per se als bessere Einwohner. Sondern einfach nur das da bissl Leben in die Bude kommt.

Und natürlich gibt es in Zahlen auch mehr Delikte etc. Aber nicht unbedingt nicht mehr in Relation zur Bevölkerung.

Ich habe gestern die Sondersendung der Heute Show gesehen. Da ging es auch um eine CSD Veranstaltung im Osten. Da kommen dann son Haufen Nazis und bedrohen die CSD teilnehmer. Die stören sich genauso wie die AFD am Regenbogen, weil in alter Adolf-Hitler-NSDAP manier Homosexualität als Krankheit gesehen wird, die das Volk nicht infizieren darf.

Weil, das frage ich mich, wenn Migration so schlimm wäre wie die AFD behauptet, warum wird in westdeutschland AFD nicht so stark gewählt wie im Osten.

Ich selber komme aus Südhessen. Ohne die Menschen mit Migrationshintergrund könnte man den Laden hier zu machen. Ich bin selber Migrant, ich kenne sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund. Es sind Ingeneure, Landschaftsgärtner, Erzieherinnen, ich selber Soz. Päd. Viele kleine bis große Unternehmen gegründet und geführt von Migranten.

Der Osten stirbt. Es gibt Prognosen, wo demnach es einen Bevölkerungsrückgang bis zu 26% in bestimmt Kommunen vorhergesagt werden.

Entweder sorgen sie dafür, dass alle Frauen dort sich einmal im Jahr schwängern lassen, ganz viele Deutsche dorthin ziehen oder wenn das nicht funktioniert um Migranten werben.

Aber da gibt es aber zuviele die eher untergehen, als zulassen das Menschen mit Migrationshintergrund dort Teil der Gesellschaft werden.

Und dieses "wir wollen nur Fachkräfte die Einwandern" wird nicht funktionieren. Nennt mir bitte ein Land oder Ethnie, dass nur aus Fachkräften besteht.

Wenn der Arzt hier her zieht, kommen die Patienten mit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1365708 Einträge in 14860 Threads, 14165 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2025, 05:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln