schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

HomeOffice "Pflicht" (Corona)

DanVanKes, Sonntag, 31.10.2021, 18:56 (vor 1695 Tagen) @ Gargamel09

gerade bei den Bürotätigkeiten würde schon eine große Entlastung bringen, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Weniger Menschen im ÖPNV, weniger Kontakte, da es draußen auch weniger trocken ist, stehen die Leute irgendwo zusammen unter oder im Bahnhof

Damit könnte man schon einiges bewegen und entzerren


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln