schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kinder im Vierteljahr nach überstandener Covid-Infektion häufiger krank (Corona)

Braumeister, BaWü, Dienstag, 02.11.2021, 09:20 (vor 1693 Tagen) @ Ulrich

Also erstmal ist es natürlich so, dass man mit Kindern im Kita und Grundschulalter sofort zum Kinderarzt soll, zumindest bei uns von der Kita vorgeschrieben, damit man sofort erkennt wenn Grippe/Magen-Darm etc. unterwegs sind.


Schon immer gab es hier einen gewissen Prozentsatz an Kindern, die gefühlt jede Krankheit mitgenommen haben.

Ein gewisser Prozentsatz der 30% wird also sicherlich auch sonst jeden Erreger mitnehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584695 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln