schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WDR: 11.11. in NRW: Der Karneval kommt zurück auf die Straße (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 10.11.2021, 21:11 (vor 1685 Tagen) @ deichkind

Nein, es gibt kein 3G. In allen Kneipen gilt 2G. Selbst auf den abgesperrten Bereichen ist 2G Pflicht.

Es gibt wohl von Stadt zu Stadt unterschiedliche Regeln. Mindeststandard beim Saal-Karneval ist aber 3G mit einem recht frischen Antigen-Test.
https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/karneval-nrw-regeln-3g-plus-saalveranstaltungen-wuest-duesseldorf-koeln-91105910.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584466 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln