schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Triage bei Impfquote von ca. 66%+ (Corona)

Blackyellow, Samstag, 06.11.2021, 22:26 (vor 1689 Tagen) @ Basti Van Basten
bearbeitet von Blackyellow, Samstag, 06.11.2021, 22:32

Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich die Prognose, dass die Inzidenz durch die Temperaturen im Sommer zurückgeht. Damals hat Ulrich ähnlich reagiert. Ich kann damit leben. Es hat auch nicht jeder Zeit sich 24h 7 Tage die Woche hier zu äußern. Beim Berufe raten würde ich Ulrich im öffentlichen Dienst verorten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584461 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln