schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet (Corona)

Wallone, L' Enfer de Westfalenstadion, Samstag, 06.11.2021, 13:55 (vor 1689 Tagen) @ simie

Okay, ich glaub, wir drehen uns etwas im Kreis. Dass das Ausschalten jeglichen Gesundheitsrisikos eine Illusion ist, da sind wir uns wohl einig. Ich glaub halt nicht, dass es allzu viele Menschen gibt, die ernsthaft meinen, das müsste (oder könnte) der Staat gewährleisten. Ob davon No-Covid-Befürworter träumen, darüber werden wir uns wohl nicht mehr einig.

Wünsche dir noch einen schönen Tag! (das Wetter ist hoffentlich auch in Krefeld danach)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln