schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet (Corona)

simie, Krefeld, Samstag, 06.11.2021, 10:44 (vor 1689 Tagen) @ Gargamel09

Zumindest im Sommer hat man es jedoch mit den Maßnahmen deutlich übertrieben. Da hätte man deutlich früher öffnen können, wenn nicht müssen. Da konnte man durchaus den Eindruck haben, dass man tatsächlich jede einzelne Infektion verhindern wollte. Ansonsten hätte man eine andere Steuerung betrieben.
Bis heute versagt man hierzulande doch gerade bei diesem Punkt. Man ergreift zu spät Maßnahmen (dass man teils auch die falschen Maßnahmen einführt ist ein weiteres Problem), behält diese dann jedoch, einmal eingeführt, viel zu lange aufrecht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln