schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Triage bei Impfquote von ca. 66%+ (Corona)

simie, Krefeld, Samstag, 06.11.2021, 22:26 (vor 1689 Tagen) @ Blackyellow

Ganz einfach: Es haben sich zu wenige Alten impfen lassen. Deutschland hat ja auch alles getan, um diese Gruppe in Sicherheit wiegen zu lassen. In Dänemark, wo schon früh klar war, dass man die Schulen sehr lange offen lässt, war den Älteren klar, dass sie sich impfen lassen sollten. Hierzulande hat man doch diesen signalisiert, dass man im Zweifel die Jungen wieder einschränken wird. Und das hat sicher Auswirkungen auf die Impfquote unter den Alten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln