schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Maßnahmen weit und breit (Corona)

DanVanKes, Montag, 08.11.2021, 09:06 (vor 1687 Tagen) @ Ulrich

Die neue, vermeintliche, Regierung duckt sich quasi weg - Die geschäftsführende Regierung, versucht sich in Aktionismus und alle kritisieren sich gegenseitig

Daneben lassen wir die Zahlen laufen, weil kaum Maßnahmen beschlossen und umgesetzt werden

Flächendeckendes 2G
Verpflichtung zum Homeoffice (Entlastet massiv den ÖPNV und reduziert Kontakte)

Wären schon 2 sehr effektive Mittel, aber irgendwie herrscht doch eher Planlosigkeit


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584710 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln