schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sachsen: Strenge 2G-Regeln ab dem 8.11.? (Corona)

Braumeister, BaWü, Mittwoch, 03.11.2021, 11:58 (vor 1692 Tagen) @ bigfoot49

Vielleicht sollte man endlich Mal eingestehen, dass die Pandemie vorallem offenbart, dass man in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen viel zu schlecht zahlt und deswegen kein Personal findet.

Die Problematik ist nicht wie viele aktuell ins Krankenhaus kommen weil das so unfassbar viele sind, sondern weil wir zu wenig Personal haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584426 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln