schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7-Tage-Inzidenz bei 201 - bisheriger Höchstwert überschritten (Corona)

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Montag, 08.11.2021, 16:28 (vor 1687 Tagen) @ bobschulz

Nicht, wenn man ein mal die Woche irgendwo was essen gehen will.
Wenn du aber tagtäglich zunächst einen Test machen musst (bspw. Um ins Gym/ zum Sport zu gehen), obwohl du geimpft bist, nur weil ein paar unverbesserliche sich gegen die Schutzimpfung wehren, dann wird es schon lästig und für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584710 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln